Man Munkelt, was den noch Passieren wurde ??.. Hier finde sie es raus!

Liebe User und Kunden wie einige (Wissen) war das Jahr 2018  Sehr turbulente es Gabe viel neu bei uns, neue Homepage, neues Layout, des weiter haben wir zum ersten Mal ein Private User bzw. Projekt Supporte, für die es nicht wissen, wir reden von HIT OR SHIT – von deejaydevil, und nun hat just heute dieser ein Umfrage zu HIT Or Shit gestartet auf sein Facebook  https://facebook.com/deejeydevilofficial/post/2307626842842731

Mit dieser will er von euch wissen, ob ihr es HIT Or Shit erneut haben wollte oder lieber nicht, deswegen wen ihr HOS und Hermann Wieder haben wollte Dan Vote jetzt das für oder dagegen

Was passiert 2019 Noch so???

Wir arbeiten an ein Neuss Kundencenter das zu kommen einige neu Produkten geplant sind derzeit folgen Produkte

  • VPS Server
  • Root Server
  • Teamspeak Server
  • Lizenz Server 
  • Shoutcast Cloud (Pay per use)
  • Resaller Programme mit eigen Shop & Branding
  • Eigen Krypto Währung
  • ??????????? HIT OR SHIT – 2020 ????????????

Last euch also überraschen 

euer DWE Gruppe Team.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*